top of page

Nach dem Veloforum ist vor dem Veloforum

Am 23. Mai dieses Jahres ging das erste nationale Veloforum in Zürich über die Bühne. Rund 300 Personen aus den verschiedensten Velo-Bereichen bekamen eine breite Palette von Referaten, Interviews und Podiumsgesprächen vorgesetzt. Das Veloforum Zürich war der erste Anlass der neuen Veranstaltungsreihe unter dem Namen Veloforum. Ein zweiter Anlass findet am 12. September im Swiss Bike Park in Oberried bei Bern statt. Die Veranstaltung bringt Entscheider:innen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen. Eröffnet wird sie von Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider. Weitere Informationen und Tickets

Die Velo-Allianz Cycla nutzt die Gelegenheit, ihre Generalversammlung im Rahmen des Veloforums Bern durchzuführen.

Comments


bottom of page